2012-02-01

fancy an adventure?

Sometimes I wonder what it would be like if you could do whatever you'd like to- no financial limits, no time limits, no annoying responsibilities to hinder you... absolute freedom. What a life, air in abundance, the vast ocean in front of you, if you like, wind, speed, joy, big cities, lights, traffic, sunshine... what a life.



3 comments:

  1. Ich versteh was du meinst, bin im Moment in einer ähnlichen Lage und habe viele solche Kartenhausmomente erlebt. Es ist mehr als beschissen, wenn pltözlich alles, was man sich so lange aufgebaut hat, "zusammenbricht" Aber mir gibt es kraft zu sagen, dass schon alles besser wird :D Auch wenn´s nicht so ist.

    Liebste Grüße
    & Wooow, schon wieder so ein schöner Post! :)

    ReplyDelete
  2. Ja London sowieso :] Da fahr ich auch dieses Jahr hin ♥

    ReplyDelete
  3. wow. danke für das kompliment!
    ich hab grade mal deinen blog durchgeschaut und dass es von dir kommt macht es noch besser (:

    nur das mit den geschichten, lass ich lieber, weil ich mich nicht sonderlich gut mit worten ausdrücken kann. oder ich hab nicht den mut es zu versuchen..

    und das erste bild von diesem post finde ich wunderschön, das noch so am rande

    liebe Grüße, Natalja

    ReplyDelete

Don't be shy.