2012-06-24

to sleep, perchance to dream


6 comments:

  1. schönes bild, das vermittelt etwas nachdenkliches und verträumtes :)

    ehm ja wie passt man das denn an? :D

    ReplyDelete
  2. so done :D aber wieso sind dann manche bilder so verpixelt..?

    ReplyDelete
  3. ja, eigentlich dürfte die kein problem sein, weil das original ja hochäufgelöst ist und wenn das runterskaliert wird dürfte das doch kein problem sein -.-

    ReplyDelete
  4. Total schön, könnte doch glatt ein Romancover sein! :P

    Ich glaube Frau Woolf hatte zu allem eine Meinung, ich bin eigentlich nur durch Zufall auf ihre Person gestoßen, da ich über ihren skandalösen Selbstmord gelesen hab!

    ReplyDelete
  5. Oh Gott, tut mir schrecklich leid, dass ich erst jetzt auf deinen Kommentar antworte. x_x Es kommt mir vor, als wäre ich hier seit einer Ewigkeit nicht mehr online gewesen. Muss mir erst noch deine neuen Posts durchlesen, so viel nachzuholen, ohje. :D

    Ahja, die Antwort.
    Du hast so teure Kleider?? ö_ö Und wieso ziehst du sie nicht an? Ich meine, gut, kann mir bestimmt vorstellen, dass sie dir einfach zu schade sind oder sich einfach nie ein geeigneter Anlass findet. Das kenne ich selber nämlich zu gut. :D Ich will die Kleidchen sehen! Wie sehen sie aus?
    Und danke dir, mir gefällt die neue Schriftart bisher auch ganz gut. :>

    ReplyDelete
  6. Dankeschön! C: <3 Naja, ich denke mal, zumindest so ähnlich. :'D Muss da irgendwelche Zeichen-/Bastelaufgaben bewältigen, denke ich mal, und ein Vorstellungsgespräch gibt es auch. Ohje.
    Oh jaaaaa, zeichne sie mir! :D

    ReplyDelete

Don't be shy.