2012-04-16

it feels like years since it's been here

...here comes the sun, little darling, it seems like years since it's been clear.
...Little darling.


14 comments:

  1. Ich danke dir! C: Gnihi. :D
    Naja gut, wenn du da schon eine konkrete Idee hast, sei dir verziehen. :D Ich bin jedenfalls gespannt!
    Ich hoffe, du findest noch ein geeignetes Armband für sie! Oder wie wäre es, wenn du sie vielleicht als Kettenanhänger verwendest? :o

    ReplyDelete
  2. Viel hat sich an den Haaren nicht geändert, sie sind einfach etwas kürzer, naja. Das war wohl auch dringend nötig, meine Friseurin hat richtig gemeckert, dass meine Spitzen so kaputt waren :D
    Ahh, ich habe solche Angst vor dem Abitur, ich mache mindestens drei Millionen Kreuze, wenn es vorbei ist.

    Das Bild ist übrigens wunderschön!

    ReplyDelete
  3. Haha. :DD Meinst du diesen Captcha Code, oder wie? :D

    ReplyDelete
  4. Hach, mich nervt das eigentlich auch immer. :DD Okay, ist eine Überlegung wert. :D

    ReplyDelete
  5. Hach das Bild,...ich möchte auch solche Bilder machen können, hehe.

    Ich hoffe, du wirst Recht behalten..danke!

    ReplyDelete
  6. Danke erst einmal für dein Kommentar & Kommentar. Ich weiß nicht ob du schon einmal in London warst und dir wirklich die Stadt angeschaut hast und nicht nur die touristischen Attraktionen. Da ich bereits 3 Mal in London war, fällt einem v.a. alleine so vieles mehr auf woran man die Stadt erkennt: Doppeldeckerbus, Souvenirshops auf den Straßen, Clarks, die kleinen Caps und v.a. diese massiven Ziegelsteinbauten die so dermaßen typisch british sind wie Tee! Es ist das subtile. Und am Ende geht es in den Fotos ja nicht die Stadt zu erkennen, es sind Portraits von Leuten wie mir und dir. Egal in welcher Stadt, egal welchem Land: wir ähneln uns alle in unserem Alltag (mögliche kulturelle Unterschiede außen vor gelassen). Deswegen finde ich sie so interessant: sie zeigen die Menschen wie sind, natürlich und ungezwungen. Nah. Privat. Intim. Und nach all diesen Kriterien habe ich ausgesucht und n bisschen inthuytion. haha :D

    ReplyDelete
  7. PS: ich mag die Stimmung in diesem Bild SEHR!

    ReplyDelete
  8. Ich diskutier meinetwegen gerne mit dir über London (vllt nicht unbedingt auf unseren Blogs, bietet sich als Plattform so nicht an), da ich der genau entgegengesetzten Meinung bin: ich finde London bei Weitem nicht so toll wie jeder sagt. Ich hab bereits die Suburbs gesehen, ganzen Touri Zeug und eben meine Streifzüge allein. Und da ich schon in anderen Städten von UK war, finde ich London ist ne geile Stadt zum shoppen, Museen besuchen und Leute beobachten. Das wars, ansonsten gibts auch schönere Städte wie Newcastle! Das is wie mit Berlin, manche mögens - manche nicht. Für mich ist Berlin zu groß, zu riesig und zu komplex ums zu erfassen. Während hier in Stuggi Town zwar kleiner is aber schon genügend Subkultur herrscht dass es ordentlich fetzt!

    Ich hab jz im Schnelldurchlauf deine Bilder durchgeschaut und sehe genau DAS was ich vermeiden wollte: das 08/15 Touri Gedöns. Die Sights, die Wahrzeichen wie Caps/Busse etc pp. Eine Stadt machen doch nicht Monumente aus, sondern die Menschen die darin leben. Ich hab versucht ein wenig außerhalb der Box zu denken, habe mir nix von den Sights wirklich gezielt angeschaut. Wenn man anfängt tiefer zu graben/anders vorzugehen kommt man erst wirklich an "das Herz der jeweiligen Stadt" ran ;)

    ReplyDelete
  9. lol, ich hab nicht das Gefühl gehabt dass du meine Fotos kritisierst. Wir haben doch eigentlich über London, die unterschiedlichen Auffassungen von dieser Stadt geredet und die verschiedene fotografische Rezeption. Keine Sorge, ich hab mich keines wegs angegriffen gefühlt da ich weiß dass ich anders denke und das nicht unbedingt jeder sofort nachvollziehen kann. Ich bin eben ein Fan des unscheinbarens, egal wo. Und für mich ist sind das in so eine Millionen Metropole wie London eben die Menschen, deswegen habe ich sie fotografiert :)

    Sorry dass ich erst jz antworte, war den ganzen Tag unterwegs ._____.

    ReplyDelete
  10. Haha. Vielleicht kommt das bei dir noch.
    Hab ne Freundin von mir die auch erst vor Kurzum mit Begeisterung Portraits angefangen hat und davor wirklich nur Landschaftsfotografie o.ä. ^^
    Jap, East End/Brick Lane war ich schon. Ich bin zum Camden Market gelaufen und in so einige Ecken reingelatscht (shittiges Wetter nur gewesen). Wirklich krasse Gegend und ja, faszinierend. Aber eben für mich nicht nur durch die Architektur, sondern eben die Menschen. Ohne Menschen, keine Architkektur, kein Zerfall, kein Nichts ;)

    ReplyDelete
  11. Haha. Vielleicht kommt das bei dir noch.
    Hab ne Freundin von mir die auch erst vor Kurzum mit Begeisterung Portraits angefangen hat und davor wirklich nur Landschaftsfotografie o.ä. ^^
    Jap, East End/Brick Lane war ich schon. Ich bin zum Camden Market gelaufen und in so einige Ecken reingelatscht (shittiges Wetter nur gewesen). Wirklich krasse Gegend und ja, faszinierend. Aber eben für mich nicht nur durch die Architektur, sondern eben die Menschen. Ohne Menschen, keine Architkektur, kein Zerfall, kein Nichts ;)

    ReplyDelete
  12. Architektur ist schon echt extrem interessant! Ich mags ja auch, aber ich muss es nicht immer fotografieren (natürlich sind davon auch Bilder dabei). Mein Hauptfokus sind die Menschen, iwie auch im Leben. Hahaha, "mein" Terrain. als ob :D

    ReplyDelete
  13. Haha, ich bin eben ein Voyeur ;)
    Wer ist heute schon sicher vor Fotos von Leuten die dann irgendwo/irgendwie im Internet enden, von denen man aber eigentlich nichts weiß. Passiert ständig, also Leute die sich drüber aufregen geben in der Regel eigentlich n Scheiß drauf :D

    ReplyDelete

Don't be shy.