2012-03-04

see you later alligator

COFFEE/ TEA BREAK! Since I ran out of ideas and motivation.
Well then, see you in a few months, weeks, whatever, with hopefully a bit of good mood, ambitions, plans and creativity!



18 comments:

  1. Ich danke dir! :) Leider habe ich die Anhänger nicht selbst gemacht. :D Habe mir bloß eine Menge Anhänger + Zubehör gekauft und dann ein paar Sachen zusammengestellt.
    Ach, ich finde es nicht schlimm, dass du darüber geschrieben hast. Hat sich ja nicht nach Rumheulerei angehört. :) Ist wirklich eine gute Idee mit der Pause. Bei mir war es eine Zeit lang auch so, dass es mir nicht wirklich gut ging und der Blog darunter litt, da ich nichts Positives zu sagen hatte. Und dieses ganze "guckt mal, neue Bilder", "guckt mal, das habe ich gekauft" Gedöns, so nichtssagend, das hat mich nur weiter runtergezogen.
    Ich hoffe natürlich, dass deine Pause nicht zu lang sein wird, aber was sein muss, muss sein!

    ReplyDelete
  2. :O I didn't like this idea, but I can understand you. I think the blog has to be something that give you pleasure and not an obligation.

    I haven't read much blogs but because the lack of time but I'll miss your ideas, photos etc.

    Good luck for you, and don't foget to be happy! :D

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist echt toll!! Wundervolle Bilder und gute Ideen. Was hältst du von gegenseitigem Verfolgen?
    herzlichst

    ReplyDelete
  4. Jaa überleben werd' ich aber ich hab' so Angst vor Mathe...

    ReplyDelete
  5. Vielen lieben Dank! :> Das Bild ist aus meiner eigentlich gar nicht mal mehr so neuen Alice Fotoserie. Aber wenigstens habe ich sie JETZT mal endlich fertig. :'D Die restlichen Bilder veröffentliche in ein paar Stunden. :>

    ReplyDelete
  6. Hey danke für die gute Info :)

    ReplyDelete
  7. Hilfe, flash mich nicht mit Anglizismen :D
    Ich habe meinen besten Freund Google gefragt, und er meint random hieße planlos. Okey, bei einem so sinnlosen Post, trifft das tatsächlich zu :D


    Ist das frisch abgezapftes Menschenblut auf dem ersten Bild? :)

    ReplyDelete
  8. Waas? Russische Smilyes? Ich dachte, Smileys sind in allen Sprachen gleich?
    Gibt es noch i.-welche russischen Smileys? :)

    ReplyDelete
  9. Ich danke dir! So ganz ohne Bloggen geht es irgendwie nicht, ich hoffe du beglückst uns bald auch wieder mit haufenweise Ideen und Posts! :)

    ReplyDelete
  10. Hi!!

    We're sorry for answering that late...

    I'm very happy you liked our new header, cause I painted myself (Dani)!!!
    Noelia liked it very much from the begginning, but I had my doubts.... I don't know... I guess it was because it was my own work... But seriously, thanks so much! Now i am more confident ;)

    Are you leaving the blog?? I hope you'll come back with more inspiration ;)

    Wherever the Sunset is

    ReplyDelete
  11. Die ist supersüß. :> Leider habe ich sie bisher noch gar nicht getragen, ich wüsste nicht, wozu. x_x

    ReplyDelete
  12. So, we are sure you'll come back stronger!! lol
    Maybe during this summer, you'll have more free time to work on the blog!!! We wish you the best, and we will see each other again!!

    Wherever the Sunset is

    ReplyDelete
  13. Hmm ja, die Sache mit dem Design. So richtig zufrieden ist man irgendwie nie damit :/ Obwohl ich deins eigentlich ziemlich schön finde, es ist übersichtlich und passt zu deinem Blog. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf deine hoffentlich baldigen Posts!
    Ganz liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  14. Ich habe dir einen Blogaward verliehen! :>
    Wenn du wieder Lust aufs Posten haben solltest, würde ich mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :3
    Hier entlang

    ReplyDelete
  15. Uhhhhh, das freut mich sehr! :> Und oh mein Gott, ein Archiv! *^* Jetzt kann ich endlich ALL deine Posts angucken! :D

    ReplyDelete
  16. also ich finde es gut. :> Vor allem die Sidebar, die finde ich klasse. Uhh, ich freue mich darauf! :>

    ReplyDelete

Don't be shy.