2012-01-06

shadow play and fairytales at night

My insomnia has become a habit.











7 comments:

  1. ein post wie er im buche steht, quasi.
    like!!!!!

    ReplyDelete
  2. ACHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :D wie krass das ist.. apropos google. vielleicht sollte ich einfach ma "captain sweater" eingeben..

    sorry ich würd jetzt gern was schön, kreaties zu deinen schönen bildern sagen aber ich bin so kaputt das ich das nicht kann :/also..
    wirklcih schöne bilder das von den buchseiten gefällt mir seehr

    ReplyDelete
  3. Schön, du hast mehr LeserInnen verdient.

    Einen haste gefunden:) viele Grüße
    Marcel

    ReplyDelete
  4. ich find deine bilder wahnsinn :)
    danke für den kommentar!
    vv

    ReplyDelete
  5. Oh ja, da hast du wohl Recht. So habe ich das noch gar nicht gesehen :)!

    ReplyDelete
  6. So sportlich bin ich eigentlich auch nicht, aber es macht ab und an trotzdem sehr Spaß :D
    Das Design hab ich mir kostenlos bei einer Bloggerin runtergeladen, ich wäre viel zu blöde, um so etwas zu erstellen :D

    Die Bilder sind toll, was ist das für ein Buch, dass du da gerade liest? <3

    ReplyDelete
  7. Mir ist das gerade fürchterlich peinlich, dass ich Herr der Ringe nicht erkannt habe. beziehungsweise, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe und mir den abfotografierten Text mal durchgelesen habe. (Ich meine da steht ganz oben FRODO, wie blöd/blind/blond kann man sein?)
    Haha, ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für 'ne ungebildete Trulla :D
    <3

    ReplyDelete

Don't be shy.