2013-03-17

johnny d. 1987


5 comments:

  1. Vielen Dank, Kira!!
    Also falls ich mal Tapetendesignerin werden sollte, werde ich dir gerne
    ein Exemplar schenken, vielleicht können wir auch gemeinsam brainstormen und beide Blogs auf eine Tapete kombinieren, wer dann aber in diesem tapezierten Zimmer verweilen muss, wird sicherlich irgendwann genau so verrückt wie wir! :O

    Das mit dem Journal kann ich übrigens total verstehen..manchmal will ich auch zwanghaft irgendwas notieren, um eine weitere volle Seite zu haben, aber dann gefällt mir die Seite nicht, weil sie auch so unnatürlich wirkt..aber lass es bloß nicht sein! Wenn man sich nach gewisser Zeit seine vergangenen Gedanken vor Augen hält, hat das eine ganz andere Intention und man freut sich irgendwie drüber :)

    ReplyDelete
  2. Oh my goodness well done! I love Johnny, but he's the exact same age as my mum, how weird is that?!
    http://www.bandasaur.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  3. tolle zeichnung ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    ReplyDelete

Don't be shy.