2012-08-29

indtryk fra danske eventyrland

I hope you don't mind a flash flood of pictures?
That is my sister, by the way, not me.
 

5 comments:

  1. mich störten die Wände ja, ich kann höchstens ein kleines Regal hier reinstellen ): neue Möbel krieg ich ja nicht... als müssen sie mitten im Raum stehen
    ha, da kennt sich jemand mal mit Lomo aus! :)
    ich habe mir das hier runtergeladen, hat viele schöne Effekte!
    http://pixlr.com/o-matic/
    in Wirklichkeit habe ich leider noch nie analog sowas hibekommen. muss ich wohl eine Kamera fallen lassen, vielleicht verschiebt sich dann der Rücken ein wenig und ich hab die tollen light leaks drin *-*

    ReplyDelete
  2. immerhin hast du den Lomo-Effekt erkannt :p ich hab eine Diana F+ und eine Canon aber die ist nun leider kaputt ):
    ganz ehrlich, wenn man nicht groß bearbeitet sondern nur Effekte haben will, reicht dieses Programm schon aus, da gibt es auch verschiedene fertige... "Farb-Kurven" wie bei Photoshop
    du kannst das eigentlich auch alles online machen, aber bei mir hat das am Ende ewig lang gespeichert

    ReplyDelete
  3. That paints a pretty good picture of Denmark. I hope you liked it! :-)

    ReplyDelete
  4. so schöne bilder.. könnte ich mir ewig anschauen (:

    ReplyDelete
  5. I don't mind this kind of flash flood at all. :) In fact I really liked it.
    I'm guessing it's Denmark because all the walls seem to be yellow there! haha :D

    ReplyDelete

Don't be shy.