2012-08-30

such will be the end of me


6 comments:

  1. oooah, sag bloß du hast solche Filter für Photoshop? :O ich finde nirgendwo was nützliches

    ReplyDelete
  2. also ich weiß nicht, ich hab nur so unschöne gefunden oder welche, die irgendwas kosten ):

    ReplyDelete
  3. danke, wäre lieb! :D
    also bei dem Programm was ich dir gezeigt habe, da geht ja alles mit einem Klick :) bloß bei Photoshop könntest du das vom Bild zum Bild unterschiedlich machen, bei dem hast du eben auf jedem Foto das gleiche... wenn du alle Fotos für 'n Post so bearbeiten willst, sieht es merkwürdig aus, weil alle an der selben Stelle light leaks oder sonst was haben -__-

    ReplyDelete
  4. i'm feeling pretty much like this illustration.. lol!
    I'm starting again college in a few days, so now i'm understanding that i'm leaving this summer behind... so sad..

    Wherever the Sunset is

    ReplyDelete
  5. hast du das gemalt?
    das ist ja meeeegagut!

    ReplyDelete
  6. Das bild ist wirklich gelungen!
    Ich mag die Botschaft dahinter :) Auch wenns leicht makaber ist.

    ReplyDelete

Don't be shy.