2012-05-05

sophistication has a price


5 comments:

  1. Aaah, oh mann! Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich immer noch deine alte Blog-URL verfolge. Ich habe mich schon total gewundert, wieso mein Blogger-Dashoboard nie anzeigt, wenn du einen neuen Post hast :DDD

    Die Zeichnung ist übrigens sehr süß :)

    ReplyDelete
  2. Huhc, moment mal. Ich kann deinem Blog hier gar nicht folgen...? Weißt du, warum nicht?

    Und Bloglovin benutze ich eig. so gut wie gar nicht... Och mensch :(

    ReplyDelete
  3. Meine Freunde finden das immer übertrieben. Ich glaube es gibt da keinen großen Unterschied zwischen Hawaiianisch/philippinisch. Es gibt halt auf Hawaii viele aus den Philippinen :D und da meine Mama daher kommt.^^ Ich liebe die Eule besonders die Brille und der verschlafene Blick :)

    ReplyDelete
  4. Eine süße Zeichnung hast du da
    entworfen. :)
    Und der Text ist von mir ja,
    aber abgewandelt von Nicole Krauss,
    vielleicht kennst du sie ja auch?
    Sie ist die Muse von Mister Safran Foer und schreibt so
    unglaublich gut!

    ReplyDelete
  5. Oh nein, wie niedlich! :D Eulen sind klasse. Prrrr.

    ReplyDelete

Don't be shy.