2012-04-25

two faces and a punchbag




They're not particularly new, but anyway. I think the contrast in techniques between the face parts might be of interest. What do you think? Which one do you like better?

5 comments:

  1. Ich finde das unterste irgendwie interessanter. :o Gefällt mir! C:

    ReplyDelete
  2. Ich schmier mir häufig genug auch nur ein Brot! hihi

    Ich finde das letzte Bild sieht klasse aus. Ich bin eh ein Fan von schnellen, groben Strichen! Vielleicht weil es auch eher meine Technik ist zu malen, aber es sieht ganz super aus! Wie toll du die Falten beim Kissen hinbekommen hast! Wieso studierst du eigentlich nicht Kunst, liebe Kira?! Gerne mehr davon!
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder :)

    Lg. Dawn ;)

    ReplyDelete
  4. ja du siehst richtig, meine Liebe,
    ab jetzt kann man sogar
    kommentieren! :)
    und ich danke dir herzlich,
    mir gefällt das erste Bild am Meisten, ist es eine Kohlestiftzeichnung? der Kontrast
    zwischen den traurigen Augen
    und dem angedeutetem Lächeln auf
    den Lippen ist sehr interessant!

    ReplyDelete
  5. Dafür ist aber der Ausschnitt echt gut. Ist doch schon mal was. :D

    Ach Gottchen, bsit du süß! :'D Freak? Ach iwo. Ich lese mir manche Blogs (HUSTHUST) auch komplett durch. :'D Freut mich, dass überhaupt jemand meinen kompletten Blog kennt, und dann vor allem du - das ehrt mich. :3
    Meinst du, ich sollte ein paar Einträge vielleicht nochmal bearbeiten und neu posten? :o

    ReplyDelete

Don't be shy.