2012-05-03

I stay with my drugs

Image and video hosting by TinyPic

6 comments:

  1. Nomnomnom. :Q Ich persönlich liebe es, erst die Schokolade komplett wegzuessen und dann die Füllung. Am besten gleich bei zwei oder mehr Milky Ways. Und dann aus der Füllung einen leckeren Ball formen. :D
    Und hey, wir hatten die gleiche Idee! In meinem nächsten Post habe ich auch eine nette Animation. :> Animationen sind sooo cool.

    ReplyDelete
  2. Und achja: Dankeschön für den lieben Kommentar! :* ♥

    ReplyDelete
  3. Ich finde die ja eigentlich auch super, deswegen wundert es mich, dass ich so selten welche mache, wenn überhaupt. D: In Zukunft sollen mehr her!
    Ui, da bin ich aber auch gespannt. :D

    Und ich konnte doch nicht bis heute früh warten und habs doch gleich veröffentlicht. Ich bin so ungeduldig. :D

    ReplyDelete
  4. Danke dir! C: Hoffentlich bleibt es auch länger schön und minimalistisch. :'D
    Ich zwinge mich dann trotzdem immer zu warten aber heute ging das einfach nicht. :D

    ReplyDelete
  5. Ich sollte jetzt mal langsam ins Bett gehen oder zumindest den Laptop ausmachen. Eigentlich wollte ich heute mal früher ins Bett. :'D
    Dir eine gute Nacht! :3

    ReplyDelete
  6. mein Mitternachtssnack..
    erinnert mich immer an diesen
    einen Song
    "you are on my mind, there is no one else in the milky way
    that I want to find"

    ReplyDelete

Don't be shy.