2012-05-30

the boy and Reality

"[...] For a few minutes he allowed himself to imagine being one of them, till Reality cleared its throat politely and tapped him on the shoulder. "Coming," he mumbled as to someone calling him and returned to going through the latest bills on his desk. Reality nodded benevolently and went away to take care of another dreamer.[...]" -click-

7 comments:

  1. Wha, wie genial das Bild ist. Wer hat das denn gezeichnet/gemalt?

    Und leider, leider muss ich gestehen, dass ich den Text wieder im Google übersetzer eingegeben habe und mal wieder komplett verzweifelt bin...

    "Für ein paar Minuten ließ er sich vorstellen, dass einer von ihnen, bis Reality räusperte sich höflich und tippte ihm auf die Schulter. "Coming", murmelte er, als jemand rief ihn und kehrte zu gehen durch die neuesten Rechnungen auf seinem Schreibtisch. Reality nickte wohlwollend und ging weg, um Pflege eines anderen Träumer nehmen"

    Waaaaas? Bitte, bitte sag mir, dass das nicht der tatsächliche Inhalt dieses Auszuges ist. Das ist so ... verwirrend? :D

    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend
    Lu :)

    ReplyDelete
  2. Danke! Dein Blog gefällt mir auch echt gut, würde mich über ggs folgen freuen.
    Liebst Sofie ♥

    ReplyDelete
  3. Haaja, ich erinnere mich an den Text. Schön umgesetzt! :)

    ReplyDelete
  4. ach danke, freut mich sehr so etwas zuhören! :)

    wieso ist hier nichts auf deutsch? :s

    ReplyDelete
  5. achso, haha ja englisch ist nicht so meine stärke! wo kommst du denn her?

    ReplyDelete
  6. ja, deine bilder sind echt wow!
    russland, huch. darf man fragen wie du auf meinen blog gestoßen bist?

    ReplyDelete

Don't be shy.