2012-05-21

adrenaline

OH. MY. GOD. I have just clicked the 'Send' buttons of various application emails to different music magazines in London, feeling like a bundle of nerves right now and seeing grammar/ vocabulary mistakes in every sentence. I'm gonna turn neurotic/ paranoid/ seriously sick unless someone answers quickly and positively...

5 comments:

  1. Good luck!
    (and thanks for your lovely words in my blog, btw)

    ReplyDelete
  2. Oh Gott, oh Gott. Ich drücke dir alle Daumen und großen Zehen. Das wird! :)

    ReplyDelete
  3. Oi, kann ich gut nachvollziehen. :/ Aber hey, einfach zuversichtlich bleiben. Früher hätte ich gesagt, geh lieber vom Schlimmsten aus, dann ersparst du dir später die Enttäuschung, aber ich glaube, jetzt sehe ich das Ganze ein wenig anders. Ich glaube, man muss nur wirklich wollen und fest daran glauben, dann klappt das auch. Genauso wie bei mir mit dem Führerschein, obwohl ich der größte Prüfungsschisser bin. :D (Beim sage und schreibe vierten Anlauf hat es dann endlich geklappt, halleluja)
    Und die Mappe bzw sogar MappeN gehen zuerst nach Nürnberg und dann nach Augsburg, Kommunikationsdesign. Und ich habe noch nicht mal die Mappe an sich. Allzu viele Zeichnungen sind auch noch nicht entstanden, dabei hätte ich eigentlich wie gesagt viele Ideen. Wenig Material, dafür aber viele Alpträume in letzter Zeit. Die blöde Mappe verfolgt mich sogar im Schlaf. -.-'

    ReplyDelete
  4. Naja, klingt aber auch logisch so. :D Irgendwann muss es ja schließlich bergauf gehen, irgendwas Gutes muss doch immer irgendwann kommen.
    Habe mit meinem aber auch erst nach dem Abi angefangen und danach hatte ich es ein wenig bereut. Weil ich eigentlich sowieso kein Auto bräuchte, sollte ich dann in Augsburg oder Nürnberg wohnen. :/ Aber hey, solche Einfälle kommen einem natürlich zu spät.
    Haha, diese verrückten Lebkuchen. :'D Ach, schade. Wäre cool, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest (wo wohnst du eigentlich überhaupt? D:), dann könnten wir wirklich mal ein Käffchen zusammen trinken. Oder Tee. Oder Kakao.
    Na gut, dann schon mal gute Nacht! :D Ich hoffe, ich werde heute Nacht noch ein bisschen kreativ sein, hoho.

    ReplyDelete
  5. Danke für dein Kommentar :) ja ich liebe diese Kamera! Leider sind die Filme richtig teuer :l

    ReplyDelete

Don't be shy.