2012-02-17

I tried to be like michelangelo and leonardo

...and failed. Well, Buonarotti and Da Vinci are artists, and me, I am just trying.
EDIT: #1 and #3 are my versions of Michelangelo sketches. Look slightly different, though. -irony-

15 comments:

  1. total cool :O
    das zweite Foto vorallem! wow! gefällt mir richtig gut!!

    ReplyDelete
  2. Das sieht echt gut aus! Da traut man sich gar nicht mehr selbst zu zeichnen :b

    Mir gefallen Bild 2 und Bild 3 sehr gut, weil die Schattierungen so perfekt sind ^-^b

    ReplyDelete
  3. Dankeschön! Deine Zeichnungen gefallen mir sehr sehr gut! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Du kannst richtig richtig toll zeichnen!!! Das sieht unglaublich herrlich aus :)

    ReplyDelete
  5. Also ich finds klasse. :) Bin am überlegen, ob ich auch einige meiner Zeichnungen hier veröffentlichen soll, aber ich habe ein wenig Bammel. :'D

    ReplyDelete
  6. Aus unerfindlichen Gründen werden deine Posts gar nicht mehr in meinem Dashboard angezeigt, werde jetzt also erstmal schnell nachholen, was ich verpasst habe und hoffen, dass sie das nächste Mal wieder angezeigt werden :)
    Jaaa, ich bin auch schon Frühlingsreif, meinetwegen kann der Frühling kommen :)
    Und diese Bilder, da muss man nichts zu sagen. Die sind PERFEKT! Und ich bin wieder mal am Boden zerstört, weil ich auch zeichnen können will.

    ReplyDelete
  7. oh wie süß;)
    super toller Zeichnungen:*

    ReplyDelete
  8. keep on trying, das ist ja das wichtigste ;) und ich persönlich finde ungelogen sie sehr gelogen

    ReplyDelete
  9. Hihi, danke! :> blushie
    Ja, Gesichter zeichnen finde ich super, vor allem, weil ich im Körper zeichnen nicht so fit bin. :'D
    Ist nicht mal eine bestimmte Technik, das Papier ist nur nicht ganz glatt, sondern ein wenig strukturiert. Und der Stift zeichnet darauf nicht deckend. Jop, das war das große Geheimnis. :DD

    ReplyDelete
  10. Wie toll du zeichnen kannst bei mir stimmen die Proportionen nie :D

    ReplyDelete
  11. Beautiful pics!!!i'm following you!!!if you like mine, do the same!!
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    ReplyDelete
  12. ich glaub eher, dass die google'menschen' roboter sind :D als würden die sich mit uns bloggern beschäftigen :D

    zun den zeichnungen: lässt du die so oder werden die noch farbig? ich find bleistiftskizzen am coolsten, die haben style, deine auch :)

    ReplyDelete
  13. Schau dir den Filma auf jeden fall im original an. ich habe mich in diesem film auch in das kanadische franzoesisch verliebt. bei vkontakte gibt es den mit russichen untertiteln. ;)

    ReplyDelete
  14. Tolle Zeichnungen - ich mag deinen Duktus :)

    Bei meinen Zeichungen sind die Proportionen immer "etwas", ich sage mal, komisch.


    LG Patrik

    P.S.: Ja, ab und zu rockt Ikea, aber nur ab und zu.

    ReplyDelete

Don't be shy.