2012-01-28

a little bit of peace

There's one country that reminds me of the good life and that I love almost as much as England- Denmark. A little patchwork post of quiet, sunny and beautiful memories of mine. Analog photographs, by the way.



6 comments:

  1. Okay, und ich muss das Abi überleben...deine Bilder machen Lust auf Sommer♥

    ReplyDelete
  2. Really nice pictures!

    Compliment for such a great blog !
    Maybe u could also look at my?
    www.vanessa-win.blogspot.com

    Vanessa Win =)

    ReplyDelete
  3. tolle bilder :)
    da vergesse ich gleich den vielen schnee drausen und die eisigen temperaturen :D


    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  4. Ich will auch unbedingt mal nach Dänemark! Das ist so unfassbar, ich wohne ja eigentlich schon ziemlich nördlich und trotzdem war ich noch nie da. Muss ich, wenn möglich, am besten noch dieses Jahr machen :)

    Ich liebe analoge Bilder sooo sehr, auch wenn ich immer nur Schwachsinn fotografiere, aber diese Bilder sind immer so schön, so nostalgisch, so harmonisch und einfach nur toll. Kann gar nicht out werden, niemals :)

    ReplyDelete
  5. Ich habe auch noch einige Мультики von damals auf Videokasette, aber diese Sendung nicht, soweit ich weiß. :D Ich finde es super! Ich kenne sonst wirklich wirklich wenige, die so sind. :'D Ich will übrigens deinen Blog noch komplett durchlesen, aber ich weiß nicht, wie lange ich mich da noch durcharbeiten muss. Entweder ich bin blind, oder du hast tatsächlich kein Archiv Gadget dingsda. :o

    ReplyDelete
  6. Schade, das vereinfach die Sache ja nun nicht wirklich, aber nun gut, was will man tun. :D Freut mich, dass es dir schmeichelt! :D
    Ich auch, wollte den auch behalten, weil ich mir gedacht habe, irgendwann werde ich schon reinpassen. :< Aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen, deswegen will ich ihn wieder verkaufen. <_< Vielleicht finde ich den ja mal eine Nummer größer, das wäre super.

    ReplyDelete

Don't be shy.