2011-11-20

still riding

Of course my family knows about this little obsession of mine, the merry-go-round thing and so on. They also know I don't want to get older. So, this is what my surprise birthday cake looked like on my last 20th birthday. Lovely, wasn't it?



7 comments:

  1. Dankeschön,chérie!
    Aber ich glaube ich brauche einen Neuen,den habe ich schon so lange :)

    ReplyDelete
  2. dann wünsche ich mal noch alles gute zum geburtstag :))
    für den kuchen würde ich jetzt fast morden. bin zurzeit so zucker süchtig

    und ja das mit "dem" mädchen ist so ne sache. sie ist aber die wichtigste freundin die ich hab und das bild passt so zug zum "thema". bis es so ein bild von mir gibt lass ich es erstmal :)

    ReplyDelete
  3. Oh! das ist die süßeste, die herrlichste, die beste Geburtstagstorte, die ich je gesehen habe. o.O

    ReplyDelete
  4. OMG ! Was ein geiler Kuchen :)

    ReplyDelete
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥ Ich liebe Fotografie, allerdings nur als Hobby - aber schön, wenn dir die Bilder gefallen! Das freut mich wirklich sehr!
    Und klar hat Deutschland auch was zu bieten ;)
    Heute gehts nach Berlin - da werde ich dann auch fleißig Bilder machen!
    Und ich muss ja sagen, die Torte hier ist der Hammer! sieht so verdammt lecker aus!

    ReplyDelete
  6. Boah Kira, das ist der allerbeste Kuchen der Welt! Zum 20. will ich auch so einen! (20... uah! noch 6 Monate bis dahin ;) Dabei bin ich doch gerade erst (in Paris!!) 19 geworden!!

    ReplyDelete
  7. Freut mich, dass es dich gefreut hat. Schließlich will ich ja keinen zuspammen. :D Und jup, ich bin auch Russin. :> Bei der Challenge bin ich dabei, müsste nur noch meinen inneren Schweinehund besiegen und mich wirklich mal ins Zeug legen. :D
    Und ich habe dieses Jahr (zu meinem 20sten) einen Keks und Kuchen mit "14" drauf bekommen. Die Leute wissen jetzt langsam bescheid! :'>

    ReplyDelete

Don't be shy.