2014-03-01

fakin purrfect cakes

* bonjour allerseits. coole kinder im internet sind schwer zu finden, wie ich finde, deswegen richte ich den virtuellen bloggerwurstzeigefinger jetzt auf JANA von JUST FAKE THE CAKE die ein absolut cooles kind mit einem verdammt coolen blog ist den ihr euch alle ansehen müsst wenn ihr ihn noch nicht kennt- sofort! klick klick! los!! im gegensatz zu einer nimmer endenden flut von pseudo-depressiven hipsterschwachsinnblogs die alle gleich aussehen hat Just Fake The Cake für mich so einen sonnigen, kreativen, aufgeschlossenen grundton und das verdient mindestens dreizehn zeigende wurstfinger; die restlichen würstchen bekommt Jana von mir für ihre klasse fotos und zeichnungen. würde sich jeder dritte blogger so in seine grafik reinhängen wie sie wär das internet ein schönerer ort!!! die musikauswahl hab ich auch sehr lieb. ich stalke JFTC verdammt gern und jetzt geht da gefälligt alle drauf und genießt es, sonst gibts was auf die wurstfinger. *


hat jemand blog-tips? ich wühle derzeit nach blogs von kritzlern und spinnern wie mir, habe festgestellt, dass meine leseliste verdammt verwaist ist, alles bloggerische verschwindet in unbestimmte richtungen..? hilfe? lasst mir ein paar links da! xx

ps: wer hat eine 1,0 in der bachelorarbeit- C'eSt Moi vrooom vroooom! [kleiner tanz]

pps: the blog I presented happens to be a german one but I still bet y'all english speaking people are intrigued by the pictures so check it out anyway. I also rocked my bachelor thesis & got the best mark so I'm waiting for congratulation songs in the comment section xxx

2 comments:

  1. Vielen Dank für die wurstigsüßen Komplimente!
    Und hier ein Blogtipp für dich: http://thecurlyhead.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich folge Just Fake The Cake auch seit kurzem - wirklich guter Blog-Tipp also. Und herzlichen Glückwunsch zur 1,0 - steckt sicher viel harte Arbeit drin, du solltest eher einen großen Tanz aufführen ;)

    Ich persönlich kann dir jetzt keine Tipps geben, ich glaube du suchst nicht die Art von Blog der ich so folge - obwohl ich (sehr außergewöhnlich) odernichtoderdoch.blogspot.com, kleinstadtcarrie.net und thelimitsofcontrol-laura.com sehr gerne lesen. Aber wie gesagt, du suchst wahrscheinlich anderes ;)

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    ReplyDelete

Don't be shy.