2012-09-27

to peter


4 comments:

  1. Ich liebe diese Illustration <3

    ReplyDelete
  2. das muster ist toll und die schrift auch und hach.. schon wieder eine so gute illustration (:

    ReplyDelete
  3. oh gott, du bist so unglaublich kreative,
    alles hier!
    du has nichtmal eine stinklangweilige "comments" markierung sondern "bullets".
    einfach genial und die zeichnung ist top.
    sag mir nicht dass du hier alles selber machst? das ist zuuuuu toll!
    der header, das bloglayout, die zeichnungen, die fotos....

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. amy winehouse? omg find ich eigentlich selber garnicht. bist auch ehrlich gesagt die erste die das sagt,aber ist ja ok :) ist ja deine sicht :)und danke freue mich wahnsinnig über jeden neuen leser :D

    ReplyDelete

Don't be shy.