2012-07-27

...


It’s far too cold
Inside and outside
Oh please
Would you turn on the heating?
Turn the strings of your guitar
Into my veins and make your melodies
Flow fast, and lift me up

Sing me a song
Of carefree times
Sing me
A tale about salvation
Turn your soft, quiet voice
Into a blanket for my soul
And wipe my fears away
As wind blows away dust

Please reminisce
For now with me
Show me
Old photographs of life
Come and find the rays of sun
And illuminate my thoughts
And tell me there is more
For me in this odd quest.

~

...yeah, I know it's half past three in the morning again.

1 comment:

  1. Okey, ich habe mir wirklich Mühe mit dem Text gegeben, also ihn zu verstehen (weil in Englisch ja nicht ganz so fit bin) und: Waaas? (Sorry, ich mein natürlich: Wie bitte?) Zu kalt? Nein, Kira, viel zu heiß!
    Obwohl, heute eigentlich nicht. Wir hatten großes Schulfest und es hat ab und zu geregnet, aber war trotzdem sehr warm.

    Aber ich weiß natürlich, dass das nicht die eigentliche Aussage deines Textes ist.

    Aber da ich lyrisch ebenfalls nicht ganz so fit bin, will ich jetzt nicht einfach schreiben "Schöner Text" (Zumal ich das extrem stumpf und nichtssagend finde).

    Ich wünsche dir dafür einfach mal schöne Tage, die kann man immer gebrauchen, und besonders ein schönes Wochenende natürlich!
    Lu :)

    ReplyDelete

Don't be shy.